Videokurs Unlimited

Alle Kurse zu einem Preis

über 47h Lernvideos zur Fotografie, Photoshop und Lightroom
9,99€/Mon
 

Die Unlimited Kurse

   

Fotografie 1X1 ist der perfekte Videokurs für jeden, der mit der Fotografie richtig durchstarten möchte. Wir beginnen bei den Grundlagen und arbeiten uns in praktische Situationen vor. Du wirst all das lernen, was deine Kamera zu bieten hat und zu einem besseren Fotografen werden. Begleite mich durch die Welt der Fotografie und mache einfach mehr aus deinen Bildern!

Photoshop 1×1 erklärt dir alle Werkzeug und Menüs im Detail. Dein perfekter Start in die Möglichkeiten mit Photoshop. Wenn du Photoshop schnell, mit den besten Techniken lernen möchtest, ist dies der perfekte Kurs für dich. Lerne, Seite an Seite mit dem Photoshop Trainer Matthias Butz. Photoshop 1×1 deckt nahezu jedes Werkzeug und Menü ab, das dir zur Verfügung steht. Dies ist dein Ausgangspunkt, um dich mit den unglaublichen Bearbeitungsmöglichkeiten in Photoshop vertraut zu machen. Erfahre, wie du schnell mit Photoshop bearbeiten kannst, deine Fähigkeiten verbesserst und sicherstellst, dass deine Bilder großartig aussehen!

Lerne jeden Button, jedes Werkzeug und jeden Menüpunkt von Lightroom kennen. Anschließend bearbeiten wir gemeinsam Bilder und ich zeige dir wie professionelle Fotos entstehen. Die Fotos kannst du dir natürlich hier herunterladen und ich zeige dir auch wie du Panoramen und HDRs erstellst. Die Fotos kannst du dir natürlich hier herunterladen und ich zeige dir auch wie du Panoramen und HDRs erstellst.

Mit diesem Komplett-Kurs, lernet du das richtig Equipment kennen, die Kamera-Einstellungen die du brauchst und die Bildbearbeitung-Techniken, die ich verwende um zum Schluss ein tolles Foto zu erstellen.

Egal ob zum festhalten einer einzigartigen Erinnerung oder zum Fotografieren toller Momente & Orte. Fotografieren auf Reisen ist wichtig! Doch auch heir kann man vieles Falsch machen. Ich zeige dir typische Fehler beim fotografieren auf Reisen und meinen Weg wie auch du tolle Fotos erstellen kannst. Es ist gar nicht schwer.

In diesem Videotraining fangen wir am Anfang an! Ich zeige euch, worauf es bei einem guten Portrait ankommt. Was wichtig ist und wie Ihr eure Kamera, euer Model, eure Umgebung und das Licht so gekonnt einsetzt, dass euer Bild zu einem beeindruckenden Foto wird.

Das Smartphone ist immer dabei. Es ist eine super Möglichkeit spontan Bilder von allem zu erstellen was man eben vor der Linse hat. Doch aufgrund seiner Vielseitigkeit ist das Handy stark eingeschränkt. Ein festes Objektiv und wenig Einstellungsmöglichkeiten machen es schwierig jedoch nicht unmöglich professionelle und tolle Bilder zu erstellen. Hierzu muss man kein Profifotograf werden. Es reichen ein paar einfache Tricks um auch aus dem Smartphone eine unglaubliche Qualität heraus zu holen.

jetzt anmelden, jederzeit kündigen.
9,99 €/Monat

47+ Stunden an Videokursen


PS, LR & Fotografie


Neue Kurse jeden Monat


jederzeit kündbar