ueber fotografieren lernen about videokurs training online

Wir sind Fotografieren Lernen

Die Lernplattform für Videokurs zur Fotografie & Bildbearbeitung

Warum Fotografieren Lernen?

Wissen ist macht und Zeit ist Geld. Warum also lange um den heißen Bei herum reden? Wir liefern dir Videotrainings die genau das sind. Kein Training von 20h das jeden noch so kleinen Knopf mehrfach erklärt, sondern auf den Punkt gebracht. Dir soll nicht langweilig werden beim Lernen, sondern du sollst Spaß dabei haben und genau so für die Fotografie und Bildbearbeitung brennen, wie unser gesamtes Team. Sollte dir das Training nicht ausreichen ist das gar kein Problem. Auf jeder Seite findest du recht unsern den Supportbutton, über den du uns jederzeit deine Frage stellen kannst. Egal ob Allgemein oder zu einem Speziellen Training. Doch das beste kommt erst noch: Unsere Trainings leben! Ein Training ist kein fertiges Produkt. Ständig ändert sich etwas; eine neue Photoshopversion; eine neue Technik. Diese Updates sind bei Adobe z.B. kostenlos, warum sollten Sie es bei uns also nicht auch sein? Wir haben durch unsere Onlineplattform die Möglichkeit dir ständig neue Infos und Updates bereit zu stellen. Wenn du also das Photoshopupdate installiert hast findest du meist schon ein passendes Video zu den angepassten Funktionen hier auf der Seite 🙂 So können wir gezielt auf Neuentwicklungen und Fragen eingehen und das vermehren, was die niemand wegnehmen kann: DEIN WISSEN!

Kontaktiere uns

Telefon & WhatsApp: +49 176 76476643
E-Mail: [email protected]

Unser Team

  • matthias butz trainer für fotografie und bildbearbeitung

    Matthias Butz

    Gründer & Trainer

    Foto- & Videograf aus Mannheim
  • natalie-geiger-trainer-fotografieren-lernen

    Natalie Geiger

    Fotografin, Model, Trainer

  • mark Kupla trainer videograf

    Mark Kupla

    Filmer & Trainer

Über Fotografieren Lernen

Hinter Fotografieren Lernen steht eine Gruppe kreativer Fotografen, Filmer, Models, und Bildbearbeiter die es sich als Ziel gesetzt die Welt der kreativen Bildung komplett zu ändern.

Lernen besser machen

Unsere Mission ist es die kreativen Fähigkeiten, von jedem der es möchte, einfach und schnell auf ein komplett neues Level zu heben. Mit einer komplett neuen Methode des Online Video Lernens.

Gemeinsam lernen

Auf unserer Plattform entsteht eine kreative Community, die sich gegenseitig unterstützen kann um gemeinsam Projekte zu realisieren und sich zu verbessern.

Warum Fotografieren Lernen?

Wir sind der Meinung, dass ein tolles Unternehmen mehr braucht als gute Zahlen um erfolgreich zu sein. Wir wollen mehr als einfach mal wieder eine Lernplattform. Wir wollen dich begeistern!

Transparenz

Es gibt keine Geheimnisse. Du hast eine Frage? Dann frag uns einfach. Wir stehen zu allen Themen Rede und Antwort und geben dir einen Einblick in unsere Arbeitsweise.

Qualität

Diese Plattform hat nicht nur euch etwas gegeben, sondern auch uns. Unser Team entwickelt sich ständig weiter und wir haben seit dem Start von Fotografieren lernen so unglaublich viel gelernt, was man denke ich auch an der Qualität unserer Videos, die sich im Laufe der Zeit sowohl inhaltlich als auch optisch deutlich verbessert hat und verbessern wird.

Das Neue

Eine Plattform wie unsere gab es noch nie… Wir suchen den Weg, die Qualität eines Workshops in Videoform einer sehr breiten Masse bereit zu stellen. Wir sind experimentierfreudig und wollen neues ausprobieren. Solltest du also einmal eine Anregung haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wünsche dir ein Training oder ein Tutorial…

Der Spaß

darf natürlich auch nicht fehlen… Lernen kann so langweilig sein… Doch wir wollen das ändern. Deshalb verzeiht den nicht immer ausgewiesenen Sarkasmus und nehmt uns nicht immer 100% ernst 😉

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.