fotografieren lernen online videokurs kostenlos tutotiral

KOSTENLOSER FOTOGRAFIE BASIC VIDEOKURS

Unser Crashkurs für Fotografieanfänger, der dir die besten Tipps für deine Anfänge gibt.

Fotografie 1×1

In unserem Videokurs Fotografie 1×1 Basic, vermitteln wir dir jede Menge Tipps die du zu deinem Start in die Fotografie brauchst. Begleite mich in die Welt der Fotografie und lerne worauf es hier wirklich ankommt.

  • kostenloser Videokurs
  • jede Menge Tipps für bessere Fotos
  • jede Menge Tipps für dein Selbstständigkeit als Fotograf
  • die eigene Fotografie verbessern
  • Kunden gewinnen

Kostenlos Herunterladen


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen

Alternativ kann der Videokurs auch hier gekauft werden.

Unser Videokurs – Fotografie 1×1 Basic

In unserem Videokurs Fotografie 1×1 Basic, vermitteln wir dir jede Menge Tipps die du zu deinem Start in die Fotografie brauchst. Begleite mich in die Welt der Fotografie und lerne worauf es hier wirklich ankommt.

werde-fotograf-hochzeitsfotograf-videokurs-tutorial-fotografieren-lernen

WERDEGANG

Erfahre, wie ich es als Quereinsteiger geschafft habe ein hauptberuflichen Fotografen zu werden.

Fotografie-Tipps-kostenloser-videokurs

TIPPS & TRICKS

Von Tipps zum Kamerakauf über die Einstellungen bis hin zur Bildgestaltung. Hier ist für jeden was dabei!

fotografie-business-tipps-selbststaendig-fotograf-geld-verdienen

BUSINESS

Nicht nur Fotografie, sondern auch alles das, was du für deine eigenes Business brauchst ist mit dabei.

support-fotografieren-lernen-fotokurs-online-fotografie-basic

SUPPORT

Ein guter Support ist unbezahlbar. Wir unterstützen dich mit jahrelanger Erfahrung auf deinem Weg zu einem besseren Fotografen.

Dein Trainer: Matthias Butz

Hochzeit- & Portraitfotograf aus Mannheim – Quereinsteiger in der Fotografie – Fotografie seit 2010, seit 2012 professionell.
2012 hat es angefangen: Mein Abenteuer der Selbstständigkeit und gleich auch noch in einem so genialen Bereich: Der Fotografie. Es gibt glaube ich keinen besseren Job, den ich mir vorstellen könnte. Ich finde es immer wieder toll, Hochzeiten und Menschen an sich in glücklichen Momenten zu fotografieren und somit dieses Erinnerung zu erhalten.

Neben meiner Tätigkeit als Fotograf will ich auch anderen eine Chance geben diese Leidenschaft für sich zu entdecken. Hierzu habe ich die Plattform Fotografieren Lernen gegründet und bin selbst immer wieder überwältigt, welch geniales Feedback ich hier bekomme.

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

Ich war selbst überwältigt von diesem genialen Feedback, doch urteile einfach selbst.

Matthias erklärte es wirklich so verständlich, dass das am Ende jede/r verstanden hat. Erst Theorie, dann Praxis, besser kann ein Fotokurs nicht laufen. Danke schön Matthias
HALINA S.
Sehr ausführlich und verständlich erklärt. Sehr gute Ratschläge bzgl. Zubehör und was man wirklich braucht und was nicht
JAN S.
Es ist authentisch, es wird bisher vermittelt, das die Kreativität, Bauchgefühl und der Spaß an der Sache im Fokus stehen soll
ANDRE D.
Ich finde den Kurs sehr interessant und lehrreich. Er ist bis jetzt gut aufgebaut und ich bin weiterhin gespannt, was noch kommt.
HERBERT S.
Super für mich als Anfänger
DETLEF K.
War gut erklärt und habe auch schon was dazu gelernt
OLIVER S.
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.